Der erste
- Matze
- Administrator
Dann will ich mal der erste sein. Ich bin Matze, 53 Jahre alt aus Bremerhaven und Betreiber dieses Forums. Ich habe das Forum erstellt, da jetzt viele Gruppen, in den bekannten sozialen Medien gelöscht werden. Ich selbst bin auch betroffener und nehme Mounjaro und habe sehr viel gelernt in den besagten Gruppen.
Gruß Matze
-
Re: Der erste
Ich freue mich schon auf regen Austausch!
- INDI
Hallo Matze,
DANKE für Deine Mühe und Einsatz dieses Forum hier zu starten und zu betreuen, DANKE auch für Deinen Tipp in FB auf meinen Beitrag hin dass ich Dich und das Forum hier gefunden habe, freue mich auf regen Austausch.
Wenn das hier erstmal ordentlich am laufen ist ist das hier eine ganz informative und tolle Plattform, die aber auch viel Pflege und Kraft kostet.
Ich weiß wovon ich spreche, habe 10 Jahre als Moderatorin eines der größten Adipositas-Foren mitgewirkt, sowas betreibt man wenn mit Herz & Seele.
Auf ein gutes miteinander
VG INDI

DANKE für Deine Mühe und Einsatz dieses Forum hier zu starten und zu betreuen, DANKE auch für Deinen Tipp in FB auf meinen Beitrag hin dass ich Dich und das Forum hier gefunden habe, freue mich auf regen Austausch.
Wenn das hier erstmal ordentlich am laufen ist ist das hier eine ganz informative und tolle Plattform, die aber auch viel Pflege und Kraft kostet.
Ich weiß wovon ich spreche, habe 10 Jahre als Moderatorin eines der größten Adipositas-Foren mitgewirkt, sowas betreibt man wenn mit Herz & Seele.
VG INDI

VG INDI 

- Matze
- Administrator
Danke dafür, aber ich mache es gern. Kann ja nicht sein das FB das alles löscht. Das Forum lebt von seinen Usern, aber ich denke Du weisst wovon ich rede.INDI hat geschrieben: 9. Juni 2025, 10:29 Hallo Matze,![]()
VG INDI![]()
Gruß Matze
Gruß Matze
- INDI
Na also, von sowas lässt man sich nicht unterkriegen, oder !?
Zieh/en hier das eigene Ding durch, denn nur GEMEINSAM sind wir stark.
und ich denke: Neid ist ein Zeichen der Anerkennung, Neid muss man sich erarbeiten !
ALSO TAPFER hier dran bleiben !!
Zieh/en hier das eigene Ding durch, denn nur GEMEINSAM sind wir stark.
und ich denke: Neid ist ein Zeichen der Anerkennung, Neid muss man sich erarbeiten !
ALSO TAPFER hier dran bleiben !!
VG INDI