Jetzt war ich auch mal dran

Egal ob positive oder negative Nebenwirkungen
Antworten
Matze
Administrator
Reactions:
Jetzt war ich auch mal dran

Beitrag von Matze »

Moin, nun hat es mich auch mal erwischt. Ich spritze Mounjaro ja schon seit Februar 2025, abnahme alles passt, nie mit Nebenwirkungen wirklich was zu tun gehabt egal bei welcher Dosis.
Ich spritze jetzt aktuell 7,5 mg. Es war jetzt das 4 Mal 7,5 mg und es hat mich voll aus den Socken gehauen. Nun hatte ich auch dieses besagte Aufstossen wie Schwefel, Magenschmerzen und Durchfall. Ich spritze immer Montags, da ist auch meine Wiegetag.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ging es dann los mit den Nebenwirkungen. Also ganz ehrlich das möchte ich nicht immer haben. Mal sehen wie es nächste Woche ist.
Ich glaube nicht das es daran gelegen hat das wir Mittwoch Abend noch gegrillt hatten. Ich habe nur 2 kleine Stücke Hähnchenbrust und etwas Brot gegessen. Also eigentlich wie immer beim Grillen. Nichts fettiges oder so und auch nicht zu viel.

Was mich wirklich wundert das es so verzögert nach der Spritze war. Heute ist wieder alles normal. Keine Übelkeit oder ähnliches.

Wie sind eure Erfahrungen?
The world has music for those who listen
Gruß Matze
Sigrid Blümel
Reactions:

Re: Jetzt war ich auch mal dran

Beitrag von Sigrid Blümel »

Wenn ich Abends Brot esse (was ich nur ganz selten mache), habe ich auch des öfteren dann Magenzwicken und Sodbrennen, wenn ich mich ins Bett lege.
Das führe ich jedoch nicht auf MJ zurück, sondern eher darauf, dass das Baguette rein aus Weizenmehl gebacken wird.
Durchfälle habe ich dann keine. eher leichte Verstopfung.
Antworten