Da ich im Vorfeld von MR gehört hatte, dass es auch bei manchen Studien als Antidepressiva wirkt, weil es den Serotonin-und Dopaminspiegel erhöht, habe ich meine Chance genutzt und mein Antidepressiva abgesetzt. Ich versuche es immer mal wieder seit Jahren ohne Erfolg.
Mir ist bekannt, dass man solche Medis ausschleichen muss, aber meine Dosis ist gering . So hab ich beschlossen no Risk no Fun, da ich ja schon mehrere Selbstversuche hinter mir habe.
Und was soll ich sage : seit 8.7.25 abgesetzt und es geht mir wunderbar. In meinen Selbstversuche. Habe ich es max. 14 Tage ohne ausgehalten. Habe ja noch einige Monate vor mir mit MR. 15 Kilo sollen noch runter, nachdem ich schon einmal 2023/24 30 Kg mit Ernährungsumstellung abgenommen hatte. Ich denke auch, ich werde auch zum Halten des Gewichts entweder kurmässig oder geringdosiert dauerhaft MR spritzen.
Durch meine Abnahme insgesamt bin ich nun schon meine Blutdrucktabletten losgeworden und nun auch noch die Antidepressiva. Das allein ist schon ein grossartiger Erfolg.
Werde nächstes Jahr 70 Jahre alt, und kämpfe seit Kindertagen mit den Pfunden