ich bin ziemlich verzweifelt, hilflos und unsicher.

Normalerweise spritze ich immer Montag´s meine MJ mit 2,5mg. Vorletzte Woche Montag habe ich bewusst keine MJ gesetzt, hatte das Gefühl meinem Darm etwas Entlastung geben zu müssen, damit ich mal wieder mich ordentlich "entleeren" kann, ohne dass MJ dies eben durch die Einschränkung der Darmtätigkeit beeinflusst.
Also 1 Woche ohne MJ und am 7. Tag ohne, urplötzlich heftigste wässrige Durchfälle, sprich SEIT Sonntag bis heute ( 5 Tage ) läuft es nur noch, weshalb ich natürlich aufgrund des eh schon hohen Flüssigkeitsverlustes am Montag wieder nicht gespritzt habe, somit also nun 2 Wochen.
Mein HA meinte das käme vom absetzen von MJ, er habe wohl schon Patienten gehabt die auch 3 Wochen nach absetzen noch Durchfälle bekommen haben, aber SO >!??? Dass es ein Infekt sei oder Virus, das wurde nicht in Erwägung gezogen, ich wünschte aber eine Stuhluntersuchung, die nun aussteht. Behandeln tu ich mit Kohletabletten und Loperamid akut, richtige Besserung nicht wirklich eingetreten. Die Klinik die mir das verordnet meinte ich solle zum Hausarzt und meine behandelnde Chefärztin ist 3 Wochen im Urlaub, der versprochene Rückruf aus der Klinik ist auch ausgeblieben.
Mittwoch war ich bei -11kg und gestern nur noch bei - 9 kg, Hunger nimmt auch wieder heftig zu.
Nun meine Überlegung: Soll ich wieder anfangen zu spritzen !? Kommt es von MJ ? Mir geht es sonst gut, nur dieser Durchfall ( bin nun schon in einem reifen Alter, aber SO hatte ich es tatsächlich noch nie ! )