Suplimentiert Ihr? Nehmt Ihr zusätzlich Vitamine zu euch? Ich mag am liebsten die Sachen von ESN, egal ob Shakes oder Eiweißriegel. Zusätzlich nehme ich noch Smart Protein everydays, damit ich auf mein Eiweiß komme am Tag.
Gruß Matze
Shakes und Riegel
- Matze
- Administrator
Gruß Matze
-
Re: Shakes und Riegel
Shakes oder Eiweißriegel nehme ich nicht. Ich nehme nur 1 x täglich 1/2 Tablette Multi-Vitamin und 1 x 1/2 Tablette Magnesium. Aber nicht extra wegen Mounjaro. Meinen Eiweißbedarf bekomme ich über meine Lebensmittel, wie z.B. Milch, Quark, Käse etc. Auch in Fleisch ist genug Eiweiß (ja, ich gestehe, ich esse Fleisch - wenn auch nicht sehr viel).
- Matze
- Administrator

Gruß Matze
Gruß Matze
- INDI
Hallöle,
also ich trinke täglich früh meinen Powercocktail und am Abend mein Restorate, da sind ALLES an Vitaminen und Mineralstoffe drin die ich brauche.
Zusätzlich 1 x täglich Vitamin D3 und alle 6 Wochen B12 Spritze, das nehme ich durch die Magen-OP so nicht mehr im vollen Maß auf.
In meinen Joghurt mische ich mir mein Eiweiß - Pulver ein, da nehme ich das von MyProtein
VG INDI
also ich trinke täglich früh meinen Powercocktail und am Abend mein Restorate, da sind ALLES an Vitaminen und Mineralstoffe drin die ich brauche.
Zusätzlich 1 x täglich Vitamin D3 und alle 6 Wochen B12 Spritze, das nehme ich durch die Magen-OP so nicht mehr im vollen Maß auf.
In meinen Joghurt mische ich mir mein Eiweiß - Pulver ein, da nehme ich das von MyProtein
VG INDI

VG INDI 

-
Da ich operiert bin nehme ich das was ich ohnehin brauche und immer mal wieder einen Shake. Proteinriegel schmecken mir oft nicht
-
Ich nehme die Vitaminsachen von fitline, da ich ja gerade weniger esse und vllt deshalb nicht optimal versorgt bin.
Ob ich sie dauerhaft nehme, weiß ich noch nicht
LG Mona
Ob ich sie dauerhaft nehme, weiß ich noch nicht
LG Mona