Hallo, hier ist INDI

Antworten
INDI

Hallo, hier ist INDI

Beitrag von INDI »

Hallo, nun mag ich mich auch mal kurz vorstellen :D

ich bin aus Würzburg und schon Jahre mit Adipositas behaftet und habe schon eine lange Erfahrungsreihe hinter mich gebracht, u.a. auch an Operationen bzgl. AC.

1994 Magenband - OP mit 160 kg
1995 Magenbandslippage- Band war abgekippt
2003 ein neues Magenband
2006 eingewachsenes Magenband in großer schwerer Op entfernt, hierbei Leber am Band angeklebt und Magenwand gerissen hier Gewicht 80 kg
Zunahme auf 116 kg nach entferntem Band
2007 Magenbypass, über die Jahre runter auf 90 kg
2014 Darmpferforation
......die anderen Operationen u.a. mit inneren Hernien lass ich mal weg :roll:

Die letzten Jahre immer wieder mit Diäten und u.a. auch Ozempic versucht das Gewicht zu reduzieren, klappte jeweils immer nur bedingt :oops:

Durch schwere Schicksalsschläge die letzten Jahre ( Geschäftsaufgabe nach 25 Jahren wegen Krankheit meines Mannes und seinem Tod ) bin ich wieder bei 111 kg und habe mir im AC-Zentrum MJ verschreiben lassen.
Letzte Woche 1. Spritze mit 2,5 mg und heute die 2. Injektion. Nebenwirkungen kaum, nur leicht flaues Gefühl im Magen, ist aber ok.

Würde mir wünschen bis auf meine 85 kg runter zu kommen, was ich mit gesunder Ernährung unterstütze und jeden Tag frisch für mich koche.

So, denke das waren sehr viele persönliche Informationen und man sieht, hab schon so einiges hinter mich gebracht im Bezug auf Adipositas.

Dieses Thema wird mich wohl leider mein Leben lang begleiten.

Herzliche Grüße INDI ;)
VG INDI ;)
Matze
Administrator
Re: Hallo, hier ist INDI

Beitrag von Matze »

Hallo und Herzlich Willkommen.
Da hast Du ja wirklich schon einen langen weg hinter Dir. Wünsche Dir so wie uns allen natürlich viel Erfolg auf unserem Weg.

Gruß Matze
Gruß Matze
Sigrid Blümel

Beitrag von Sigrid Blümel »

Oh Mann, da hast du aber laut HIER geschrien, als es die Komplikationen zu verteilen gab.

Da hilft es nur, durchzuhalten!
Schön, dass du hier bist.

Was bitte ist das AC-Zentrum??
INDI

Beitrag von INDI »

Hallöle,

AC-Zentrum ist ein Adipositas-Zentrum :P
VG INDI ;)
Antworten